Ihr perfekt an das luxemburgische Arbeitsrecht angepasste Personalmanagement. Ein Service-Komplettpaket für alle KMU-Unternehmen, mit dem Sie viel Zeit und Verwaltungskosten einsparen können.

Ihre Bedürfnisse im Bereich Personalmanagement werden komplett erfüllt: die Bearbeitung von Urlaubsanträgen, die Urlaubsplanung, die Verfolgung von Krankheit, Mutterschaft, Elternzeit, die Bestätigung von Überstunden, personenbezogene Daten und Geschichte.

Beschreibung

Das Modul „Personalwesen“ erleichtert Ihnen alle Aufgaben im Bereich Personalmanagement und hilft Ihnen, Zeit zu gewinnen und die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern zu verbessern.

Dank der Einbindung der luxemburgischen Gesetzgebung können Sie Kontrollen durchführen, Entscheidungen treffen und Mitarbeiteranträge bestätigen, auch wenn Sie selbst kein HR-Experte oder Buchhalter sind. Die Berechnung des Resturlaubs verschiedener Art erfolgt automatisch auf Grundlage der Arbeitsverträge und gesetzlichen Bestimmungen.

Durch seine Kombination mit den anderen Modulen der ErgoOffice-Software verfügen Sie über eine einheitliche Plattform für alle Tätigkeiten im Bereich Personalmanagement mit mehreren Vorzügen:

  • Die Einbindung von Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit usw.) in Ihre Personalplanung (Planungsmodul von ErgoOffice)
  • Die verschlüsselte Synchronisierung der Arbeitszeit und die Projektstatistiken von ErgoOffice
  • Die Einbindung des Personalmanagements ins ERP-System des Unternehmens (Dokumentenmanagement, Checklisten usw.).

 

Liste der Funktionalitäten:

  • Bearbeitung von Urlaubsanträgen
  • Automatische Berechnung des Resturlaubs und der Ansprüche auf andere Abwesenheitsarten
  • Kalender mit Urlaubstagen und anderen Abwesenheiten (Krankheit usw.)
  • Bestätigung der Überstunden
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  • Aufzeichnung der Arbeitnehmerdaten
  • Aufzeichnung der Abwesenheiten der Angestellten
  • Einbindung ins Zeitmanagement und das Arbeitsplan-Modul der ErgoOffice-Software
  • Einbindung in die Dokumentenverwaltung der ErgoOffice-Software
  • Mehrstufiger Schutz dank Zugriffsrechtssystem für die verschiedenen Personen.

Das HR-Modul nutzt allen Beteiligten:

Der Arbeitnehmer:

  • Sieht seinen Resturlaub und seinen Kalender ein
  • Meldet seine Abwesenheit (Krankheit)
  • Erstellt einen Urlaubsantrag und verfolgt dessen Bearbeitung
  • Beantragt die Bestätigung der Überstunden

Der Manager oder Teamchef:

  • Informiert sich über die Anträge seiner Teammitglieder
  • Sieht die Urlaubsplanung und die Abwesenheiten seines Teams ein
  • Bestätigt die Urlaubstage
  • Informiert sich automatisch über die Abwesenheiten der Mitarbeiter

Der HR-Verantwortliche:

  • Hat schnellen Zugriff auf die Mitarbeiterdatensätze (personenbezogene Daten, Verträge, Abwesenheitsrate, Lohngeschichte usw.)
  • Kann automatisch die nötigen Informationen zur Lohnberechnung erhalten
  • Verwaltet die Urlaubsplanung und den Kalender mit den An- und Abwesenheiten des Personals
  • Wird im Falle einer Änderung der Daten des Angestellten (Adresse, Bankkonto usw.) automatisch informiert
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Einige Gründe, die für das HR-Modul von ErgoOffice sprechen:

  • Verbesserte Kommunikation zwischen den Führungskräften und den Angestellten unter Vermeidung von E-Mails und Telefonanrufen
  • Flexibilität und Interaktivität bei der Bearbeitung von Urlaubsanträgen
  • Zeitersparnis beim Personalmanagement
  • Bessere Kontrolle (Abwesenheitsrate usw.)
  • Direkte Aktualisierung der personenbezogenen Daten durch den Angestellten (z. B. Änderung von Adresse, Bankkonto usw.)
  • Einbindung ins System der ErgoOffice-Software
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